Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen, das sich auf die Produktion von hochwertigen Tanks und Behältern spezialisiert hat.

Edelstahlbehälter in der Lebensmittelindustrie

Lebensmitteltanks für Hygienestandards.

Als renommierter und erfahrener Hersteller von Tanks für die Lebensmittelindustrie wissen wir worauf es ankommt und unterstützen unsere Kunden mit den idealen Behältnissen. Wir kennen die Hygienestandards und wissen, wie wir dazu beitragen können, diese einzuhalten. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Grundmaterialien, die nicht nur robust und langlebig, sondern auch korrosionsbeständig und hygienisch sind. Für die Auswahl unserer Lieferanten nehmen wir uns Zeit und setzen auf langjährige Partnerschaften. So können wir sicherstellen, dass am Ende ein Tank entsteht, mit dem die feinsten und hochwertigsten Produkte produziert werden können.

Lebensmitteltanks: Speziell entwickelt für hohe Hygieneanforderungen und sichere Herstellung und Lagerung von Lebensmitteln.

Sonderausstattung ist bei uns kein Fremdwort – egal ob Temperaturregelung, Füllstandsmessung mit unterschiedlichen Techniken, Rührwerke, Kühlung, Heizung, Reinigung…. Als Sonderbehälterbauer sind wir Sonderanforderungen gewöhnt. Stellen Sie uns auf die Probe! Jetzt Anfragen